Hamburger Tierschutz

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
iggy
Hamburger Tierschutz

Beitrag von iggy » 8. Nov 2005, 20:46

Hi...
kennt ihr denn zufällig einen guten Hamburger Tierschutz verein? ich werde da bald hinziehen und wollte mich in einem verein engagieren.
bye bye
iggy

Jobst

Hamburger Tierschutz

Beitrag von Jobst » 8. Nov 2005, 21:34

guten tag.
ich finde das gut, daß du da was machen willst. einen Hamburger Tierschutz verein kenne ich leider nicht persönlich, aber du kannst dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. da findest du sicher einen in der nähe deines zukünftigen wohnortes.
danke!
Jobst

Antworten