Tierheime Deutschland

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
Marvin
Tierheime Deutschland

Beitrag von Marvin » 11. Mär 2006, 04:48

hallo beisammen,
ich bin auf der suche nach adressen der Tierheime in Deutschland, da ich ihnen eine zusammenarbeit anbieten will. wo kann ich die denn bekommen?

Miroslaw

Tierheime Deutschland

Beitrag von Miroslaw » 11. Mär 2006, 06:19

Hallo,
wenn du in Deutschland von Tierheime adressen suchst, solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. und wenn du genügend zeit zum suchen hast, könntest du auch noch in der teleauskunft nachsehen.
cu,
Miroslaw

Antworten