Zoohandlung Shop

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
adine
Zoohandlung Shop

Beitrag von adine » 20. Nov 2005, 15:25

Hallo,
seit einiger zeit bin ich auf der suche nach einer Zoohandlung, die auch einen Shop im internet hat. gibt es das denn?
gruss!
adine

rupprecht

Zoohandlung Shop

Beitrag von rupprecht » 20. Nov 2005, 16:12

Hi...
also, ich kenne einige Shop von Zoohandlung en im internet.ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. auch reptilica ist sehr gut. speziell für hunde gibt es dann noch alsa und schecker.
liebe gruesse
rupprecht

Antworten