Tiernahrung Grosshandel

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
sanna
Tiernahrung Grosshandel

Beitrag von sanna » 1. Feb 2006, 22:56

Hallo zusammen!
wo finde ich denn einen Tiernahrung Grosshandel? ich finde die preis im zoogeschäft nämlich ziemlich gesalzen.
bye bye
sanna

pittju

Tiernahrung Grosshandel

Beitrag von pittju » 2. Feb 2006, 00:18

hallo!
einen reinen Grosshandel für Tiernahrung kenne ich leider nicht, ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen, vielleicht findest du ja da was günstiges.
gruss!
pittju

Antworten