Nordsee Pflanzen Tiere

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
uvex
Nordsee Pflanzen Tiere

Beitrag von uvex » 6. Jan 2006, 21:39

Hi...
da ich demnächst dorthin fahren werde, wollte ich mich einfach schon mal erkundigen, was es denn an der Nordsee für Pflanzen und Tiere gibt?
danke!
uvex

Britt

Nordsee Pflanzen Tiere

Beitrag von Britt » 6. Jan 2006, 22:01

Hallo zusammen!
da hast du schon recht, die Pflanzen und Tiere an der Nordsee sind schon etwas verschieden als im binnenland. an deiner stelle würde ich aber einfach mal im buchhandel nachfragen, ob es da nicht ein buch darüber gibt, ich glaube, das schon mal gesehen zu haben. sonst kannst du jauch auch das mal im internet in der suchmaschine eingeben, da kommt bestimmt auch einiges raus.
gruss!
Britt

Antworten