Zoobedarf Kassel

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
Oswin
Zoobedarf Kassel

Beitrag von Oswin » 10. Okt 2005, 17:23

guten tag.
da ich gerade erst umgezogen bin, suche ich dringend einen Zoobedarf in Kassel, aber ich weiß nicht, wo ich nachsehen soll? wer kann mir helfen?
bye bye
Oswin

konstanze

Zoobedarf Kassel

Beitrag von konstanze » 10. Okt 2005, 18:00

hallo!
wenn du in Kassel ein Zoobedarf geschäft suchst, solltest du einfach mal ins telefonbuch oder auch die teleauskunft sehen, da findest du sicher was. sonst gibt es ja auch noch internet, da solltest du es mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen mache, aber preise vergleichen lohnt sich auch da.
liebe gruesse
konstanze

Antworten