Futtersilo für Vögel

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
petter
Futtersilo für Vögel

Beitrag von petter » 18. Jan 2006, 00:18

Hallo zusammen!
habt ihr denn vielleicht mal einen tip für mich, wo ich denn ein solches Futtersilo für Vögel bekommen kann? das man nicht ständig nachfüllen muß?

izaak

Futtersilo für Vögel

Beitrag von izaak » 18. Jan 2006, 01:53

Hi...
ich habe für Vögel ein solches Futtersilo tatsächlich schon mla gesehen, ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. sonst habe ich leider auch keine andere idee.
danke!
izaak

Antworten