Zoohandlung Tierbedarf

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
miki
Zoohandlung Tierbedarf

Beitrag von miki » 7. Nov 2005, 06:28

Hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einer guten Zoohandlung, also Tierbedarf, im internet. gibt es denn sowas überhaupt?
gruss!
miki

duli

Zoohandlung Tierbedarf

Beitrag von duli » 7. Nov 2005, 07:55

Hi...
klar gibt es Tierbedarf oder eine Zoohandlung im internet. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot, besonders für exotische tiere und fische.
danke!
duli

Antworten