Anzeigen Tiere

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
irmlinde
Anzeigen Tiere

Beitrag von irmlinde » 14. Nov 2005, 05:18

guten tag.
habt ihr denn eine ahnung, wo man, oder vor allem ob man denn auch Anzeigen für Tiere kostenlos aufgeben und lesen kann? wer kann mir das sagen?
cu,
irmlinde

odin

Anzeigen Tiere

Beitrag von odin » 14. Nov 2005, 06:08

hallo!
klar kann man Tiere Anzeigen auch kostenlos aufgeben. dazu solltest du die Kleinanzeigen in deiner regionalzeitung auch mal unter die lupe nehmen, da stehen hin und wieder auch welche drin. aber auch im internet bei der heiße draht 24 oder tieranzeigen kannst du was finden. und dann schau auch noch zusätzlich bei den tierzeitungen wie partner hund, mein hund oder ein herz für tiere, da kann man auch was aufgeben, das ist aber glaube ich recht teuer.
liebe gruesse
odin

Antworten