Shopping Tiere

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
chick
Shopping Tiere

Beitrag von chick » 12. Jan 2006, 18:18

guten tag.
ich würde so gerne mal im internet ausgedehntes Shopping für meine Tiere machen, habe anber keine guten adressen. kennt ihr da welche?
liebe gruesse
chick

rosina

Shopping Tiere

Beitrag von rosina » 12. Jan 2006, 19:05

Hallo,
ohh, das ist ganz schlimm, ich mach auch oft Tiere Shopping im internet, das kann ja sehr teuer werden. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen.
cu,
rosina

Antworten