Tierheime Brandenburg

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
hammer
Tierheime Brandenburg

Beitrag von hammer » 17. Jan 2006, 04:52

Hi...
ich bin neu hierher gezogen und suche nun Tierheime in Brandenburg, weil ich mir gerne eine kleine katze holen würde. kennt ihr da welche?
danke!
hammer

Monique

Tierheime Brandenburg

Beitrag von Monique » 17. Jan 2006, 06:00

guten tag.
das ist nicht so schwierig, in Brandenburg Tierheime zu finden. dazu solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaß mit deinem neuen haustier.
cu,
Monique

Antworten