Hunde Katzenabwehr

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
bazibubi
Hunde Katzenabwehr

Beitrag von bazibubi » 19. Nov 2005, 17:25

hallo beisammen,
ich habe mal so ein produkt zur Hunde und Katzenabwehr gesehen, wo gibt es denn sowas? wer kann mir das denn sagen?
gruss!
bazibubi

udo

Hunde Katzenabwehr

Beitrag von udo » 19. Nov 2005, 19:04

Hallo zusammen!
ja, dieses produkt zur Hunde und Katzenabwehr gibt es wirklich. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen, wenn man glück hat.
danke!
udo

Antworten