Zootierhandlung

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
Brigita
Zootierhandlung

Beitrag von Brigita » 8. Mai 2006, 09:29

Hallo,
In einer Zootierhandlung in der Nähe sitzt nun schon über ein halbes Jahr ein Binsenastrild zwischen ein paar anderen Prachtfinken in einem kleinen, gläsernen Verkaufskäfig. Die Tiere können nicht baden und haben keinen Platz zum fliegen. Was kann man in diesem Fall machen? Möchte den Kerl gerne kaufen?
Habe aber keine Ahnung von dem Vogel?
Bitte wer hat Tipps für mich?

danke!
Brigita

jaca

Zootierhandlung

Beitrag von jaca » 8. Mai 2006, 10:50

Hi...
beim Züchter bezahlst du wohl einige Euros weniger, aber für eine Zoohandlung ist das anders. Die wollen nur das Geld sehen was man verlangt. Du musst halt nur lediglich ein Eifutter noch zufüttern, was eigentlich zumindest für den Sperling sicher nötig wäre. Ansonsten steht einem Kauf aus meiner Sicht nichts im Weg

liebe gruesse
jaca

Antworten