Exotische Haustier

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
David
Exotische Haustier

Beitrag von David » 16. Mär 2006, 06:49

hallo!
welches Exotische Tier habt ihr als Haustier?
Das ist meine Frage an euch und hoffe ihr seit so nett?
Ich möchte gerne ein Buch darüber schreiben?
Darum bitte ich euch um eure Hilfe?
Danke an alle Die mir Infos geben?

liebe gruesse
David

luis

Exotische Haustier

Beitrag von luis » 16. Mär 2006, 08:16

hallo beisammen,
also für dein Buch habe ich mein Haustier zum empfehlen.
Es gibt kaum ein Insekt, das so exotisch aussieht wie die Gottesanbeterin. und so einen habe ich bei mir Zuhause. Fromm sind die anmutigen Tiere keineswegs, wenn es ums Ganze geht, macht sie mit ihren Fangarmen kurzen Prozess.
Gottesanbeterinnen sind Fangheuschrecken. Nicht nur Heuschrecken stehen auf dem Speiseplan der eigentlich mit Termiten und Schaben verwandten grazilen Killerinnen, sondern auch Spinnen, Skorpione und sogar kleinere Wirbeltiere. Aber das ist das was ich bei dem Tier liebe.

cu,
luis

Antworten