Hilfe, wir suchen unseren Boxer-Ridgeback-Mix

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
Regina S.
Beiträge:1
Registriert:28. Sep 2006, 20:15
Hilfe, wir suchen unseren Boxer-Ridgeback-Mix

Beitrag von Regina S. » 30. Sep 2006, 19:14

Hallo,

wir vom Tierschutzverein "Ein Heim für Tiere" e. V., Felsberg, sind total verzweifelt! Wir suchen schon seit Monaten in Wolfsburg nach unserem vermittelten Boxer-Ridgeback-Mix Jimmy.

Wir haben Jimmy guten Glaubens an Fr. Daniela Janke vermittelt. Die verzog dann nach Wolfsburg, Bartenslebenring 5 und gab den Hund im Dezember 2004, vertragswidrig an einen Rolf Schreder, Lindenberg 6, Wolfsburg. Der bestritt jedoch, den Hund besessen zu haben. Fr. Janke beharrt aber darauf, sie habe Jimmy an Rolf Schreder gegeben. Anzeige bei der Polizei, Berichte in der Presse, Detektive etc.hat alles leider nicht zum Auffinden des Tieres geführt. Unser Jimmy ist seit Dez. 2004 verschollen. Und Rolf Schreder schweigt. Aber warum? Wir möchten doch nur wissen, wie es dem Hund geht und die neue Anschrift des Halters.

Uns liegt soviel an Jimmy! Wir haben ihn als Welpen von einem Wanderzirkus geholt, da er getötet werden sollte!

Würden wir doch nur herausfinden, wo er ist!!!!

Jimmy ist inzwischen 4 Jahre alt, ein rehbrauner, unkupierter Boxer-Ridgeback-Mischling, Hängeohren.

Jimmy wo bist du? Wie geht es dir?

Sind für jeden Hinweis dankbar!!

LG Regina

PS: Foto kriege ich leider irgendwie nicht in den Beitrag!!

Antworten