Pferde Warzen

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
mücke
Pferde Warzen

Beitrag von mücke » 9. Okt 2005, 15:46

hallo!
mein 3-jähriger hat auf der Nase eine Warze die immer größer wird (murmelgroß) die anfängt zu streuen.
Jetzt sagte mir der Stallbesitzer wo er im Moment auf der Wiese steht, dass es junge Pferde schon mal gekommen können, die würden irgendwann von alleine abfallen.
Kennt ihr das? Ist das so?
liebe gruesse
mücke

gertraud

Pferde Warzen

Beitrag von gertraud » 9. Okt 2005, 17:15

Hallo zusammen!
mein Zottel hatte als junges Pferd auch viele Warzen an der Nase. Habe sie mit Tuja wegbekommen. Das ist ein Homöopathisches Mittel, das Du am besten als kleine Tabletten holst. Innerhalb von 4-6 Wochen hatte ich die Warzen vertrieben und sie sind auch nicht wieder aufgetaucht. Versuch es doch einfachmal, Du kannst damit nichts falsch machen, selbst wenn es nicht hilft.
bye bye
gertraud

Antworten