Pferde Sachsen Anhalt

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
freia
Pferde Sachsen Anhalt

Beitrag von freia » 12. Okt 2005, 11:08

hallo beisammen,
wo kann man denn seine Pferde in Sachsen Anhalt wirklich gut unterstellen? kennt ihr da denn einen guten stall?
danke!
freia

Ingmar

Pferde Sachsen Anhalt

Beitrag von Ingmar » 12. Okt 2005, 12:13

Hi...
selbst kenne ich leider keinen stall in Sachsen Anhalt, wo deine Pferde gut versorgt sind, aber du kannst ja einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage ganauer ansehen kannst. da ist sicher auch einer für dich dabei.
liebe gruesse
Ingmar

Antworten