Pferdepension Niedersachsen

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
oswine
Pferdepension Niedersachsen

Beitrag von oswine » 1. Nov 2005, 01:28

Hi...
kennt ihr denn eine gute Pferdepension in Niedersachsen? ich bin in meinem stall einfach überhaupt nicht mehr zufrieden.
liebe gruesse
oswine

dicki

Pferdepension Niedersachsen

Beitrag von dicki » 1. Nov 2005, 01:35

Hallo,
wenn du in Niedersachsen eine Pferdepension suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage genauer ansehen kannst. oder surf einfach mal mit diesen schlagworten im net, da findest du vielleicht auch noch was.
danke!
dicki

Antworten