Reitverein Reitstall Pferde

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
Juri
Reitverein Reitstall Pferde

Beitrag von Juri » 25. Jan 2006, 02:36

Hallo zusammen!
ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Reitverein oder Reitstall für meine Pferde. kennt ihr da einen in bayern?
gruss!
Juri

hägele

Reitverein Reitstall Pferde

Beitrag von hägele » 25. Jan 2006, 03:05

guten tag.
wenn du in bayern für deine Pferde einen Reitverein oder Reitstall suchst, solltest du einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage genauer ansehen kannst. da ist sicher einer für dich dabei.
cu,
hägele

Antworten