Pferd Zucht

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
faxl
Pferd Zucht

Beitrag von faxl » 24. Nov 2005, 08:15

hallo!
eine Freundin von mit hat sich aus einer ehmaligen Zucht ein Pferd gekauft. Es ist ein sehr schöne Stute von 4 Jahren. Jetzt meint sie das Pferd wieder in der Zucht zu benötigen. Ich dagegen meine dass wir schon genügend Pferde haben. Nun überlegt sie schon aber ob das auch fruchtet ist noch fraglich. Wie steht ihr dazu?
bye bye
faxl

emilio

Pferd Zucht

Beitrag von emilio » 24. Nov 2005, 09:50

Hallo zusammen!
ich sehe das wie du. Es ist auch sehr teuer. Denn für die Zucht braucht sie noch ein zweites Pferd. Einen Hengst.
Wenn sie keinen kaufen möchte muss sie für den Sprung von dem Hengst zahlen. Ich würde in der heutigen zeit auch keine Zucht machen.
cu,
emilio

Antworten