Reitferien Reiterurlaub Pferden

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
tweety
Reitferien Reiterurlaub Pferden

Beitrag von tweety » 18. Jan 2006, 01:42

guten tag.
ich träume schon seit langem von Reitferien oder Reiterurlaub mit Pferden. habt ihr denn da gute tips für mich?
liebe gruesse
tweety

Aylin

Reitferien Reiterurlaub Pferden

Beitrag von Aylin » 18. Jan 2006, 02:03

Hi...
wenn du mit Pferden Reiterurlaub oder Reitferien machen willst, solltest du mal in den verschiedenen fachzeitschriften schmökern, da könnten solche angebote drinstehen. aber auch, wenn du dich an spezielle reisebüros wie pferd und reiter oder reiterreisen wendest, kannst du so was finden. oder frag auch mal in deinem stall rum, vielleicht weiß ja da auch zufällig jemand was. ich wünsche dir jetzt schon viel vergnügen!
gruss!
Aylin

Antworten