reiten Pferdehof Bauernhof

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
blessy
reiten Pferdehof Bauernhof

Beitrag von blessy » 5. Feb 2006, 02:29

guten tag.
ich würde so gerne mal meine ferien mit reiten auf dem Pferdehof oder Bauernhof, wo kann man denn das?
liebe gruesse
blessy

günther

reiten Pferdehof Bauernhof

Beitrag von günther » 5. Feb 2006, 03:04

hallo!
wenn du gerne auf einem Bauernhof oder Pferdehof mit reiten deine ferien verbringen willst, solltest du mal in den verschiedenen fachzeitschriften schmökern, da könnten solche angebote drinstehen. aber auch, wenn du dich an spezielle reisebüros wie pferd und reiter oder reiterreisen wendest, kannst du so was finden. oder frag auch mal in deinem stall rum, vielleicht weiß ja da auch zufällig jemand was. oder surf im internet nach reiterferien, da findest du sicher auch was.
bye bye
günther

Antworten