Pferdehof Mannheim

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
gabi
Pferdehof Mannheim

Beitrag von gabi » 1. Dez 2005, 10:50

Hallo zusammen!
ich werde bald umziehen und suche daher jetzt schon einen guten Pferdehof in Mannheim, kennt ihr denn da einen?

hasta

Pferdehof Mannheim

Beitrag von hasta » 1. Dez 2005, 11:13

guten tag.
wenn du in Mannheim einen Pferdehof suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage ganauer ansehen kannst. so findest du sicher was.
liebe gruesse
hasta

Antworten