Pferde Brandenburg

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
albi
Pferde Brandenburg

Beitrag von albi » 13. Feb 2006, 19:17

Hallo zusammen!
ich werde bald umziehen und meine beiden Pferde mit nach Brandenburg nehmen, wo kann ich denn da einen stall finden?

tippie

Pferde Brandenburg

Beitrag von tippie » 13. Feb 2006, 19:51

guten tag.
wenn du in Brandenburg für deine Pferde eine gute Pferdepension suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage ganauer ansehen kannst. da findest du sicher einen stall.
bye bye
tippie

Antworten