Pferde in Hessen

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
marlies
Pferde in Hessen

Beitrag von marlies » 11. Okt 2005, 00:47

hallo beisammen,
ich soll bald umziehen, aber wo soll ich dann meine Pferde in Hessen hinstellen? ich bekomme langsam panik!
gruss!
marlies

bowie

Pferde in Hessen

Beitrag von bowie » 11. Okt 2005, 02:17

Hi...
nur die ruhe. wenn du in Hessen deine Pferde unterstellen willst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage ganauer ansehen kannst. so findest du sicher was, was dir gefällt.
cu,
bowie

Antworten