Pferdehof Sachsen

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
Bogislaw
Pferdehof Sachsen

Beitrag von Bogislaw » 16. Nov 2005, 21:37

Hallo,
in einem Pferdehof in Sachsen habe ich mich unsterblich in ein Pferd verguckt. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht mit dem Besitzer sprechen soll ob er mir das Pferd verkauft. Ich hätte sogar schon einen Stall und vom finanziellen ginge es auch. Was soll ich machen, ich kann nicht aufhören an das Pferd zu denken?

bye bye
Bogislaw

djana

Pferdehof Sachsen

Beitrag von djana » 16. Nov 2005, 23:01

Hi...
kann man auf dem Pferdehof in Sachsen Urlaub machen?
ich würde mit dem Besitzer sprechen. Ich denke schon dass er das Pferd verkufen würde. Geld können die ja immer brauchen. Aber nicht jetzt umstellen sondern noch warten bis es wärmer wird.
danke!
djana

Antworten