Pferde Turnier Verkauf

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
nihal
Pferde Turnier Verkauf

Beitrag von nihal » 19. Nov 2005, 09:33

Hi...
ich suche Pferde fürs Turnier, gibts einen Verkauf für diese? wenn ja, wo kann ich denn da welche finden? wer kann mir das sagen?

arthur

Pferde Turnier Verkauf

Beitrag von arthur » 19. Nov 2005, 10:24

Hallo zusammen!
klar gibt es einen Verkauf für Turnier Pferde. da findest man schon hin und wieder welche. schau einfach mal im internet bei pferdezeitung, da kann man nach rasse und typen suchen. oder kauf dir die zeitschriften pferdemarkt und cavallo pferdebörse, da stehen auch immer wieder mal welche drin. so findest du sicher dein traumpferd. reiten st. georg und reiter revue sind in ihren anzeigen darauf spezialisiert.
liebe gruesse
arthur

Antworten