suche Springpferd

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
Muhmann
suche Springpferd

Beitrag von Muhmann » 28. Mär 2006, 20:15

hallo!
ich suche ein Springpferd, aber ein gutes mit viel erfahrung. habt ihr denn eine ahnung, wo ich so einen professor herbekommen könnte? wer kann mir helfen?
liebe gruesse
Muhmann

hadmut

suche Springpferd

Beitrag von hadmut » 28. Mär 2006, 21:51

Hallo zusammen!
ich denke, du solltest bei deiner Springpferd suche mal im internet bei der pferdezeitung schauen, da kann man nach rasse und typen suchen. oder kauf dir die zeitschriften pferdemarkt und cavallo pferdebörse, da stehen auch immer wieder mal welche drin. so findest du sicher dein traumpferd. wenn nicht, frag doch mal deinen reitlehrer, ob der dir nicht dabei helfen kann. die haben oft gute connections.
danke!
hadmut

Antworten