Züchter Pferde Niedersachsen

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
josefa
Züchter Pferde Niedersachsen

Beitrag von josefa » 9. Dez 2005, 10:06

guten tag.
da ich endlich genügend geld habe, mir ein eigenes zu kaufen, suche ich nun richtig gute Züchter für Pferde in Niedersachsen. aber wo finde ich welche?

milton

Züchter Pferde Niedersachsen

Beitrag von milton » 9. Dez 2005, 11:10

hallo!
wenn du in Niedersachsen Pferde Züchter suchst, solltest du mal im internet bei pferdezeitung, da kann man nach rasse und typen suchen. oder kauf dir die zeitschriften pferdemarkt und cavallo pferdebörse, da stehen auch immer wieder mal welche drin. so findest du sicher dein traumpferd, zu dem ich dir jetzt schon gratulieren will, weil das wirklich sehr viel freude macht.
liebe gruesse
milton

Antworten