Pferdehilfe

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
prinz
Pferdehilfe

Beitrag von prinz » 7. Jan 2006, 17:31

hallo beisammen,
wie kann ich eine Pferdehilfe im Internet finden?
Ich suche schon lange nach e einer Hilfe für meinen Reiterhof?
Aber bisher hat sich keiner gemeldet und da Frage ich mich will denn keiner mehr Arbeiten und Geld verdienen?
Was kann das sein!

cu,
prinz

jacki

Pferdehilfe

Beitrag von jacki » 7. Jan 2006, 18:36

Hi...
Es gibt leider in der Pferdeweld immer weniger Leute die sich das Leisten können. Denn bei den meisten ist es doch so, die sind Arbeitslos geworden und können auch keine Reitbeteilung mehr machen. Auch das ist ein Problem, auf einem Reiterhof kann ich nicht immer mit einbem Pferd in die Natur Reiten, weil man hat ja andere Arbeiten auf dem Hof noch zu machen. Ich wünsche dir deshalb alles gute das du eine Pferdehilfe finden kannst.

danke!
jacki

Antworten