anhänger Islandpferden

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
drossel
anhänger Islandpferden

Beitrag von drossel » 10. Nov 2005, 07:31

hallo!
wer ist auch anhänger von Islandpferden und was habt ihr mit euren Pferden erlebt?
Würde gerne euren Erlebnisse erfahren?
Freuen mich schon auf eure Antworten!

bye bye
drossel

topper

anhänger Islandpferde

Beitrag von topper » 10. Nov 2005, 08:32

hallo beisammen,
Ich bin bereits seit mittlerweile 4 Jahren stolze Besitzerin einer spritzigen 5-Gang-Stute. Es sollte ein 4-gängiger Wallach sein und eher jung und ausbaufähig. Wir 3 sind ein gutes Team und gehen auch manchmal auf Ausritte zu dritt, dann geht immer einer als Handpferd mit und sie freuen sich miteinander laufen zu können.Er ist für alles zu haben, ein echtes Spaßpferd, dass auch im Sport sicherlich keine schlechte Figur macht. Erst neulich habe ich ihm den Longiergurt angelegt und habe 2 Longen daran befestigt und habe mich von ihm auf meinen Inline-Skates ziehen lassen.

liebe gruesse
topper

Antworten