holsteinische Pferdezucht

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
Ayten
holsteinische Pferdezucht

Beitrag von Ayten » 12. Apr 2006, 05:06

hallo beisammen,
ich bin auf der suche nach einer guten holsteinische Pferdezucht, könnt ihr mir den da eine nennen? oder kennt ihr einen guten züchter?
gruss!
Ayten

lona

holsteinische Pferdezucht

Beitrag von lona » 12. Apr 2006, 06:09

Hallo,
wenn es denn eine gute holsteinische Pferdezucht sein soll, gibt es zwei möglichkeiten. entweder, du schaust einfach mal im internet bei pferdezeitung, da kann man nach rasse und typen suchen. oder kauf dir die zeitschriften pferdemarkt und cavallo pferdebörse, da stehen auch immer wieder mal welche drin. die andere lösung wäre, dich direkt an den zuständigen zuchtverband zu wenden, die können dir sicher züchter nennen.
danke!
lona

Antworten