Pferde Berlin

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
gesiene
Pferde Berlin

Beitrag von gesiene » 24. Dez 2005, 14:24

hallo!
ich brauche ganz dringend eure hilfe, ich weiß nicht, wo ich meine Pferde in Berlin unterstellen kann. wer kann mir weiterhelfen?
bye bye
gesiene

cristian

Pferde Berlin

Beitrag von cristian » 24. Dez 2005, 15:44

Hallo,
wenn du in Berlin für deine Pferde einen guten stall suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage genauer ansehen kannst. so findest du sicher was, denke ich.
cu,
cristian

Antworten