Einstellungsvertrag Pferd

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
tuncay
Einstellungsvertrag Pferd

Beitrag von tuncay » 10. Apr 2006, 23:14

Hi...

ich war vorher in einem Offenstall bei der Vertrag per Handschlag besiegelt wurde. Nun habe ich auch in einen Offenstall gewechselt und die möchten von mir dass ich einen Einstellungsvertrag für mein Pferd unterschreibe.
Ich finde das ein bisschen übertrieben, zumal man sich ja schon mündlich geeinigt hat.

liebe gruesse
tuncay

sokrates

Einstellungsvertrag Pferd

Beitrag von sokrates » 10. Apr 2006, 23:52

Hallo zusammen!

ich finde den Einstellungsvertrag für ein Pferd schon sinnvoll, aber nur wenn er auch juristisch abgesegnet ist.
Ich würde den Vertrag erst einmal beim VFD prüfen lassen.
Denn sonst können für Dich böse Nachteile auftreten.

danke!
sokrates

Antworten