Entwicklung von zu früh geborenen Fohlen

Rund ums Pferd und das Thema Reiten

Moderator:admin

Antworten
helloKitty
Entwicklung von zu früh geborenen Fohlen

Beitrag von helloKitty » 24. Sep 2006, 21:09

Hi leute,
habe einen 1,5 jahre alten hengst der zu früh geboren wurde und leider weiss ich nicht was aus ihm wird,ob er das gewicht eines reiters je tragen kann. Hat jamand erfahrung mit frühchen? an der linken hinterhand ist das gelenk immer leicht geschwollen aber keine lahmheit!
Danke schon mal für eure erfahrungen!

helloKitty

Re: Entwicklung von zu früh geborenen Fohlen

Beitrag von helloKitty » 26. Sep 2006, 23:24

Das mit den katzen habe ich nicht geschrieben ist ja kein deutscher satz! Aber egal brauche unbedingt erfahrungen von euch über die entwicklung von frühchen. Lieben gruß an alle

Antworten