Meerschweinchen Info

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
Ludolf
Meerschweinchen Info

Beitrag von Ludolf » 1. Jan 2006, 01:42

hallo beisammen,
wo kann ich denn alle möglichen Meerschweinchen Info bekommen? ich würde mir nämlich gerne eines zulegen. wer kennt sich damit aus?
cu,
Ludolf

helma

Meerschweinchen Info

Beitrag von helma » 1. Jan 2006, 02:24

Hallo,
wenn du alle möglichen Info über Meerschweinchen haben willst, solltest du einfach mal dir in der bücherei oder buchhandlung bücher zu diesem thema ausleiehn oder kaufen. da bleiebn sicher nicht mehr viele fragen offen. und wenn du dann noch was wissen willst, solltest du einfach mal in die verschiedenen foren zu diesem thema sehen, da werden garantiert auch die kompliziertestesn fragen kompetent beantwortet.
gruss!
helma

Antworten