Meerwasseraquarium Komplettsystem

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
irmlind
Meerwasseraquarium Komplettsystem

Beitrag von irmlind » 3. Okt 2005, 18:16

guten tag.
wo kann ich denn ein Meerwasseraquarium Komplettsystem erstehen? könnt ihr mir da einen guten tip geben?
liebe gruesse
irmlind

Mukadder

Meerwasseraquarium Komplettsystem

Beitrag von Mukadder » 3. Okt 2005, 18:57

Hallo zusammen!
wenn du ein Komplettsystem fürs Meerwasseraquarium erstehen willst, solltest du entweder mal auf eine aquaristikmesse gehen, da findest du sicher so einiges in verschiedenen größen, oder du schaust malbei zoo zajak im internet. der hat echt alles. aber auch mk-sys kann dir viele infos geben. und natürlich kannst du auch immer noich zu einem fachhändler gehen, der kann dich auch sicher gut beraten.
gruss!
Mukadder

Antworten