Meerschweinchen Software

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
Kitty
Meerschweinchen Software

Beitrag von Kitty » 29. Jan 2006, 21:03

hallo beisammen,
meine freundin hat mir mal was von einer Meerschweinchen Software erzählt. gibt es die denn wirklich? wer kann mir das sagen?
cu,
Kitty

houdini

Meerschweinchen Software

Beitrag von houdini » 29. Jan 2006, 21:31

Hi...
ja, es gibt Software über Meerschweinchen. die nennt sich alles über meerschweinchen. die wissenssoftware. dort kannst du alles über die haltung erfahrne. meineserachtens ist das aber auch nicht wesentlich besser als ein gutes buch. da hast du, denke ich, mehr davon. aber wenn es dich trotzdem interessiert, schau einfach mal beio weger software rein, da findest du einen auszug davon.
danke!
houdini

Antworten