Eigenbauten für Meerschweinchen

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
hatshepsut
Eigenbauten für Meerschweinchen

Beitrag von hatshepsut » 22. Nov 2005, 10:49

guten tag.
ich bin ein begeisterter hobbyhandwerker und wollte mal wissen, ob man denn auch Eigenbauten für Meerschweinchen machen kann?
bye bye
hatshepsut

psycho

Eigenbauten für Meerschweinchen

Beitrag von psycho » 22. Nov 2005, 11:25

hallo beisammen,
klar kann man auch für Meerschweinchen Eigenbauten machen. wenn man gerade, wie du schon geschrieben hast, einigermaßen handwerklich geschickt ist, sollte das kein großes problem sein. schau einfach mal bei handerwerker, der hat einige anleitungen. manchmal sind auch links zu internationalen, gerade amerikanischen seiten dabei, aber die sind meist sehr gut illustriert.
liebe gruesse
psycho

Antworten