Cuyes Meerschweinchen

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
krim
Cuyes Meerschweinchen

Beitrag von krim » 20. Sep 2005, 19:25

hallo!
sagt mal, habt ihr denn je schon mal von den Cuyes Meerschweinchen gehört? was ist denn das für eine rasse?
liebe gruesse
krim

san

Cuyes Meerschweinchen

Beitrag von san » 20. Sep 2005, 21:01

Hallo,
die Meerschweinchen der Cuyes art sind anders als die normalen, man darf sie auch nie miteinander verpaaren. es handelt sich hierbei um riesenmeerschweinchen, die bis zu einen halben meter lang und knapp 4kg schwer werden können. sie sind in den gleichen fellfarben und fellvielfalten wie die normalen, die wir kennen. sie sollen außerdem sehr scheu sein. und eigentlich sind das keine schmusetiere, sondern sie werden zu verzehr gezüchtet.
cu,
san

Antworten