Streifenhamster

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
joschka
Streifenhamster

Beitrag von joschka » 12. Sep 2005, 06:42

Hallo,
ich würde mir sehr gerne bald mal einen Streifenhamster zulegen, wollte mich aber schon vorher etwas informieren. was muß ich denn da wissen?
gruss!
joschka

berthold

Streifenhamster

Beitrag von berthold » 12. Sep 2005, 08:04

hallo!
ich finde es sehr gut von dir, daß du dich schon vor dem kauf deines Streifenhamster erkundigen willst, viele machen das nämlich nicht, und haben da eine menge probleme. ein deiner stelle würde ich mir einfach mal in einer bibliothek mal ein buch über hamster ausleihen, da findest du sicher was. wenn du dann nich im internet stöbern willst, kann ich dir die sieten hamsterinfo, nagetierzucht und hamsterhamster empfehlen, die sind sehr informativ.
liebe gruesse
berthold

Antworten