Verhalten eines Meerschweinchen

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
sundance
Verhalten eines Meerschweinchen

Beitrag von sundance » 28. Dez 2005, 19:30

guten tag.
da ich mir bal eines zulegen möchte und schon fast alles über die haltung weiß, will ich nun auch noch alles über das Verhalten eines Meerschweinchen lernen, wo kann ich denn das?
gruss!
sundance

almut

Verhalten eines Meerschweinchen

Beitrag von almut » 28. Dez 2005, 21:03

Hallo zusammen!
wenn du eines Meerschweinchen Verhalten studieren willst, kannst du da sicher einiges darüber in büchern lernen. geh einfach mal in die bücherei und leih dir meerschweinchenbücher aus, da findest du sicher einges, was du suchst. wenn du dann noch fragen hast, kannst du die in einem meerschweinchenforum im internet stellen, da werden sie sicher beantwortet.
bye bye
almut

Antworten