Meerschweinchen sauber

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
Günter38
Meerschweinchen sauber

Beitrag von Günter38 » 29. Okt 2005, 14:33

Hallo,
meine Tochter wollte unbedingt ein Meerschweinchen habe. Natürlich hat sie eines bekommen, aber jetzt ist natürlich der Papa dran mit dem sauber machen des Käfigs. Geht das allen Eltern so, oder hab ich da was falsch gemacht?
cu,
Günter38

ninata

Meerschweinchen sauber

Beitrag von ninata » 29. Okt 2005, 15:32

hallo beisammen,
ich glaube du befindest dich in guter und reichlicher Gesellschaft. Fast alle Arbeiten die mit dem auber machen der Meerschweinchen zusammenhängen, bleiben an ins hängen. Wir haben es uns auch lange überlegt und uns dann entschieden unser Kind vor ein Ultimatum zu stellen. Entweder wird der Käfig regelmäßig sauber gemacht oder das Meerschwein kommt weg.Das hat gewirkt,unser Kind hat dadurch gerlent Veantwortung zu tragen und ist ein Stückchen Erwachsener geworden.
liebe gruesse
ninata

Antworten