Angorahamster

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
Immaculada
Angorahamster

Beitrag von Immaculada » 13. Dez 2005, 01:24

Hi...
meine Tochter möchte einen Hamster. Aber ich meinte dass dieser nicht sehr alt werden würde. Aber dann habe ich einen Angorahamster gesehen. Und seit dem sind wir am Suchen wir wir dem neuen Hausgenossen sein Heim einrichten sollen. Wer kennt sich damit aus??
cu,
Immaculada

hyperion

Angorahamster

Beitrag von hyperion » 13. Dez 2005, 02:54

Hallo,
SÄMTLICHE Hamsterarten, die man hierzulande zuhause halten kann sind Einzelgänger und sollten nur allein gehalten werden! Für die Hamsterhaltung eignen sich Käfige, Terrarien, Aquarien oder Holz-Eigenbauten. Er benötigt ein Häuschen, Nippeltränke oder Wassernapf, Laufrad und auch das Sandbad. Das Futter sollte schon sehr hochwertig sein.
danke!
hyperion

Antworten