Zoohandlung

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
Bernhilde
Zoohandlung

Beitrag von Bernhilde » 21. Dez 2005, 10:41

hallo beisammen,
ich habe mich wieder einmal für ein Meerschweinschen aus einer Zoohandlung erbarmt. Es ist so lieb aber auch leider sehr krank. Der TA hat eine bakterielle Lungenentzündung festgestellt. Nun bekommt Meeri Antibiotika. Ich hoffe nur dass dieser Wahnsinn mit den Zoohandlungen bald ein Ende hat.
gruss!
Bernhilde

almut

Zoohandlung

Beitrag von almut » 21. Dez 2005, 11:36

guten tag.
ich habe auch gleich 3 Kaninchen aus einer Zoohandlung. Die sind aber gesund. Ich kann über eine kleine Zoohandlung nur gutes berichten. Sicherlich gibt es auch in den Tierheimen Tiere aber wenn wir die aus den Zoohandlungen nicht kaufen würden kämen sie als Schlangenfutter weg.
liebe gruesse
almut

Antworten