Dehner Zoohandlung

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
maren
Dehner Zoohandlung

Beitrag von maren » 8. Mär 2006, 12:55

Hi...
wir haben in einer Dehner Zoohandlung vor zwei Wochen zwei Meerschweinchen und allem Zubehör gekauft. Nun ist eines der beiden Meerschweinchen so sehr krank dass wir befürchten dass es nicht mehr langen Lebt. Zurückgeben wollen wir das Tierchen auch nicht mehr. Wir waren auch schon bei einem TA aber der konnt nicht so recht helfen. Was sollen wir noch machen?
gruss!
maren

sora

Dehner Zoohandlung

Beitrag von sora » 8. Mär 2006, 14:07

guten tag.
ja von den Dehner Zoohandlungen habe ich noch nie was gutes gehört. Geht doch mit dem Meerschweinchen mal in eine Tierklinik. Ich meine wenn es so sehr krank ist kann nur das einschläfern helfen. Laßt es da mal richtig untersuchen. Vielleicht braucht es ja nur Antibiothika.
bye bye
sora

Antworten