Aquariumrückwand Selbstbau

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
uta
Aquariumrückwand Selbstbau

Beitrag von uta » 12. Okt 2005, 06:51

Hi...
ich würde meine Aquariumrückwand gerne im Selbstbau machen, weil ich die gekauften zu teuer und nicht schön genug finde. wo kann ich anleitungen finden?
cu,
uta

vagabund

Aquariumrückwand Selbstbau

Beitrag von vagabund » 12. Okt 2005, 08:24

Hallo,
wenn du für den Selbstbau deiner Aquariumrückwand hilfe brauchst, schau doch mal in den verschiedenen fische foren. oder schau auch mal auf die seiten von heimwerker, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, die sind aber nciht schwierig zu verstehen, da reichlich mit bildern versehen.
bye bye
vagabund

Antworten