Meerschweinchenbande

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
Emma
Meerschweinchenbande

Beitrag von Emma » 19. Dez 2005, 22:33

guten tag.
Früher hatte ich immer nur ein Meerschweinchen gehalten. Da ich aber voll berufstätig bin, habe ich mir bald eine ganze Meerschweinchenbande angeschaft. Die haben so viel Spass zusammen, die kommen prima ohne mich aus. Nur zum Füttern bin ich noch erwünscht.
bye bye
Emma

sixtus

Meerschweinchenbande

Beitrag von sixtus » 19. Dez 2005, 23:07

Hallo,
das kenne ich, wenn ich mit dem Futter auch nur in die Nähe meiner Merrschweinchenbande komme, ist die Hölle los. Da wird gequiekt und gepfiffen was das Zeug hält. Ich könnte mit nicht mehr vorstellen, so ein armes kleines Wesen ganz alleine in seinem Käfig hocken zu lassen. Merrschweinchen sollte man immer in der Gruppe halten. Natürlich ist es wichtig sie rechtzeitig kastrieren zu lassen.
danke!
sixtus

Antworten