Meerschweinchenbock

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
bojahn
Meerschweinchenbock

Beitrag von bojahn » 26. Dez 2005, 09:34

Hi...
ich habe von einer Freundin einen Meerschweinchenbock übernommen. Der soll nun zu meiner ´Lotta´ dazu.
Denn der Mann von Lotta ist erst kürzlich gestorben.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der auch schon kastriert ist. Soll ich mit dem mal zum TA gehen?
Was meint ihr?
cu,
bojahn

Kathrin

Meerschweinchenbock

Beitrag von Kathrin » 26. Dez 2005, 10:20

guten tag.
ich finde es schön dass deine Lotta wieder einen Mann bekommen soll. Ich würde schon mit dem Meerschweinchenbock zum TA gehen. Nicht dass du bald mit Nachwuchs rechnen kannst. Aber auch eine generelle Untersuchung kann nicht schaden. Gehe einfach mal hin.
gruss!
Kathrin

Antworten