Bilder Fotos Meerschweinchen

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
darex
Bilder Fotos Meerschweinchen

Beitrag von darex » 29. Okt 2005, 23:20

guten tag.
Meine Freundin und ich sind begeisterte Meerschweincheneltern. Unsere kleine Rasselbande hält uns ganz schön auf Trapp. Am liebsten würden wir die vielen Fotos und sonstigen Bilder veröffentlichen.
bye bye
darex

xanta

Bilder Fotos Meerschweinchen

Beitrag von xanta » 30. Okt 2005, 00:30

Hi...
dann tut es doch!! Gestaltet eure eigene Homepage und lasst andere Meerschweinchen Fans alt aussehen. Mit all euren Fotos und Bildern könnt ihr doch gewiss viele Seiten füllen. Dabei kommt ihr auch leicht Kontakt mit Gleichgesinnten. Dabei bekommt man immer wieder gute Tipps und Ratschläge zur Haltung von Meerschweinchen.
Nur Mut!
danke!
xanta

Antworten